Es ist mehr als nur die Optik!
DANKE, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Zeilen zu lesen!
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ulrike Meinen, ich bin wohnhaft in der schönen Eifel und arbeite unter anderem als Interior Designerin.
Spezialisiert habe ich mich auf den Friseurbereich. Diese Kenntnisse habe ich nicht nur durch mein Studium sammeln können. Meine über 30-jährige Berufserfahrung, die davon 20 jährige Selbstständigkeit als Friseurmeisterin, sowie die Ausbildungen zur zertifizierten Feng-Shui-Beraterin, Life-& Businesscoach, sowie Make-up-Artistin runden meinen Kenntnisstand ab.
Was unterscheidet mich von anderen Interior Designern? Kurzum: Das Zusammenspiel von Design, Optik, Individualität und Erfahrung, sowie das eigene Arbeiten an der „Basis“.
„Es ist mehr als nur die Optik“, besagt für mich, dass es beim Einrichten um Emotionen geht. Ein Friseursalon sollte diese transportieren. Optik sollte dort mit Funktionalität und vor allen Dingen dem eigenem Stil vereint werden.
Meine Erfahrung in all den verschiedenen Bereichen lassen es zu, dass ich effizient und individuell arbeiten kann. Denn was wäre Design ohne Funktion und Individualismus? Bei Interesse würde ich mich freuen, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen. Vielleicht können wir in einem unverbindlichen Gespräch zueinander finden.
Mit freundlichen, kollegialen Grüßen
Ihre Ulrike Meinen



 ULRIKE MEINEN
friseur . interior .design
Koblenzer Straße 14
54576 Hillesheim
06593 /980 76 40
info@ulrikemeinen.de